DSC_0173.jpgIMG_2209.jpgIMG_5798_neu.jpgIMG_5944.jpgIMG_8360.jpg

Berufsbild Juniorberater(in) - Verkaufstalent mit Perspektive

Der Juniorberater steht am Anfang seiner Berufslaufbahn und hat bereits erste Verkaufserfahrungen gemacht. Wir bieten ihm die Chance, diesen Weg erfolgreich weiterzugehen. Nach einer intensiven Einarbeitung übernimmt er nach und nach eigene spannende Aufgaben im Verkauf. Jeden Tag erlebt er neu, wie seine Ideen konkrete Gestalt annehmen. Entweder in Form von bedruckten Zeitungsseiten oder als Online-Werbeformen auf lokalkompass.de.

Die Begegnungen mit zahlreichen Menschen und die vielfältigen Aufgaben, die der Kreativität (fast) keine Grenzen setzen, bestimmen den Arbeitsalltag eines Juniorberaters. Neugier, Kreativität und Spaß am Umgang mit Menschen sowie die Freude am Verkaufen sind daher die wichtigsten Voraussetzungen für diesen Beruf, der sich stets weiter entwickelt.