DSC_0173.jpgIMG_2209.jpgIMG_5798_neu.jpgIMG_5944.jpgIMG_8360.jpg

Berufsbild Kundenberater(in) - Gesicht für die Kunden

Der Kundenberater ist erster Ansprechpartner unserer Kunden innerhalb seines Verkaufsgebietes. Er berät unsere Werbepartner in allen Fragen der effektiven Kundenansprache, ist Ideengeber und gleichzeitig Werbeagentur. Gemeinsam mit seinen Kollegen und dem Objektleiter entwickelt er als Teamplayer regelmäßig neue, kreative Ideen, wie die Umsätze seiner Kunden weiter gesteigert werden können. Dies gilt für das Print- und Onlineprodukt.

Der Kundenberater ist eigentlich ständig auf Achse. Wenn er mal nicht das persönliche Gespräch mit seinen Kunden sucht, entwickelt er für sie strategische Werbeplanungen. Mit seinen kaufmännischen Kenntnissen und perfekten Umgangsformen ist er ein idealer Partner für alle werbetreibenden Unternehmen.